Kolloquium WS 2018/2019

Fakultätskolloquium der Technischen Fakultät im WS 2018/2019

• Die Kolloquien an den Instituten für Elektrotechnik und Informationstechnik sowie Materialwissenschaften:

Jeweils montags eine halbe Stunde vor Beginn der Vorträge, also um 16.45 Uhr, werden die Gastredner den Besuchern des Kolloquiums in einer zwanglosen Runde bei einer Tasse Kaffee in der "Eisdiele" (Eingangshalle Geb. D, neben dem "Aquarium") vorgestellt.

Ansprechpartner:  Daniel Johannsen (Tel. 0431-880-6068) dekanat@tf.uni-kiel.de

• Die Kolloquien am Institut für Informatik:

Alle Vorträge finden - soweit nicht anders angegeben - im Raum Ü2/K des Instituts für Informatik (Ludewig-Meyn-Str. 2, Vorbau des Mathematischen Seminars) freitags um 14 Uhr c.t. statt. 45 Minuten vor Vortragsbeginn stehen Tee und Kaffee bereit.

Ansprechpartner/innen: Geschäftszimmer des Instituts für Informatik (Tel. 0431 880-7270)aktuell@informatik.uni-kiel.de

• Wenn Sie die Einladungen per E-Mail erhalten möchten tragen Sie sich bitte in die Mailingliste ein.

Bitte achten Sie bei Sonderkolloquien auf die Zeit- und Raumangaben!

Nachfolgend alle Vortragstermine in chronologischer Abfolge