Fakultätskolloquium im SS 2014

• Hier finden Sie alle Vorträge für das kommende Semester in chronologischer Abfolge: Vortragsankündigungen

• Wenn Sie die Einladungen per E-Mail erhalten möchten tragen Sie sich bitte in die Mailingliste ein.

• Kolloquium Elektrotechnik und Informationstechnik sowie Materialwissenschaften

Veranstaltungsort: Technische Fakultät, Kaiserstr. 2, Raum: "Aquarium" Geb. D

Termin: Montags, 17:15 Uhr.

Eine halbe Stunde vor Beginn der Vorträge, also um 16.45 Uhr, werden die Gastredner den Besuchern des Kolloquiums in einer zwanglosen Runde bei einer Tasse Kaffee in der "Eisdiele" (Eingangshalle Geb. D, neben dem "Aquarium") vorgestellt.

Ansprechpartnerin: Claudia Martin (Tel. 0431-8806068)

• Kolloquium Informatik und Praktische Mathematik

Veranstaltungsort: Übungsraum Ü2/Konferenzraum des Instituts für Informatik (Ludewig-Meyn-Str. 2, Vorbau des Mathematischen Seminars)

Termin: Freitags, 14:15 Uhr.

Eine 45 Minuten vor Beginn der Vorträge, also um 13.30 Uhr, werden die Gastredner den Besuchern des Kolloquiums in einer zwanglosen Runde bei Kaffee und Tee.

Ansprechpartnerin: Jane-Maria Eitzen (Tel. 0431-8804461) mailto:aktuell@informatik.uni-kiel.de

• Bitte achten Sie bei Sonderkolloquiuen auf die Zeit- und Raumangaben!